Filmnacht mit Dieter Löw

Dieter Löw

Dieter Löw
Dieter Löw, anno dazumal - so Anfang der 80er Jahre Initiator und Leiter eines Filmclubs (z.B. "Bloß Samsta auf d'Nacht"...) im MRG-Internat arbeitet seit diesem Schuljahr in Nürnberg und kommt nochmal zu einer "Filmnacht" ins Internat, um die mittlerweile auf DVD überspielten Filme mit anzuschaun. Es wäre toll, wenn einige der damaligen Schauspieler anwesend wären!!!!!!!!!



Wann? Samsta auf d'Nacht 12.03.05 im Anschluss an Volleyball und Essen und Jahreshauptversammlung des Ehemaligenvereins (so ca. ab 20 Uhr)
(Einladung als PDF)

Schüler der Schule sind dabei, eine Jubiläums-DVD für dieses 125 MRG-Jubeljahr zusammenzustellen und möchten gern ein Interview mit Dieter und Schauspielern machen - heißt ein bißchen Geplauder über die damals heftige, mühsame Arbeit mit Super8-Filmen plus Vertonung! Vielleicht hat noch jemand Kontakt zu anderen Darstellern dieser Filme und könnte ihnen die Einladung weiterreichen. Es wäre auch gut zu wissen, wo Ramin Khatami geblieben ist, wer Mini war und Robert, Thomas, Charlie, Georg und die vielen anderen, die auf dem Vorspann von "Briefe an Goya" als Mitwirkende anonym bleiben. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar!

Eva Ott




125 Jahre Max-Reger-Gymnasium Amberg (MRG)